[Suche] Actioncam für gelegentliche Nutzung

3
eingestellt am 2. Apr
Hey,

was Actioncams angeht bin ich leider völlig raus =(.

Gesucht wird eine für die gelegentliche Nutzung im Urlaub - hier im speziellen eigentlich nur dafür um ein paar Wanderungen aufzuzeichnen, da es im Video doch nochmal was anderes ist als per normalen Foto.

Da die Auswahl relativ groß ist und mir die Erfahrung fehlt die Frage an euch =).

Budget gibt es nicht wirklich eins.

Die Gopro White wird ja derzeitig einen schon fast nach geworfen aber fällt bei den meisten wegen dem verbauten Akku raus.

Welche würde Ihr für die Nutzung entsprechend empfehlen ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Yi 4k. Bestes P/L-Verh.
Der untere Link ist die 4k+ der Unterschied ist dass die 4k+ im Gegensatz zur normalen 4k 60fps kann und die normale nur 4k 30fps
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler