Suche Adapter für Chuwi Hi10 plus (HDMI, Ethernet, usb)

3
eingestellt am 22. Mai 2017
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem USB C-Adapter für alle möglichen Anschlüsse, wie Ethernet, Hdmi und USB 3.0.
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Vielleicht gibt es ja zurzeit ein gutes Angebot.
Hat überhaupt jmd Erfahrung mit solchen Adaptern für Chuwi oder anderen Tablets?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich hab mir gerade für mein Cube i9 den Aukey USB C Hub gekauft. Das ist de einzige von dem ich im I-Net gute Rezessionen gelesen habe. Ethernet hat er aber leider nicht und mit 38€ ist es für einen Adapter auch nicht gerade günstig.

Ist allerdings noch nicht da, wenn du willst, geb ich dir aber Bescheid ob er mit meinem Cube funktioniert, sobald er da ist.
Verfasser
Philodeal23. Mai 2017

Ich hab mir gerade für mein Cube i9 den Aukey USB C Hub gekauft. Das ist …Ich hab mir gerade für mein Cube i9 den Aukey USB C Hub gekauft. Das ist de einzige von dem ich im I-Net gute Rezessionen gelesen habe. Ethernet hat er aber leider nicht und mit 38€ ist es für einen Adapter auch nicht gerade günstig. Ist allerdings noch nicht da, wenn du willst, geb ich dir aber Bescheid ob er mit meinem Cube funktioniert, sobald er da ist.

Das wär super. In den letzten Tagen gabe es ein usb 3.0 hub Angebot für 8,99 mit Ethernet. Denkst du mit einem usb c adapter wird die Verbindung zum Tablet funktionieren.
Also der USB C Hub ist da und funktioniert:
- HDMI funktioniert
- die USB-Anschlüsse an dem Hub funktionieren auch
- Ethernet hat es wie gesagt keins
- auch das Laden meines Tablets über den USB C Hub funktioniert, allerdings nicht besonders gut. Das mag allerdings auch daran liegen, dass mein Ladegerät nicht ausreichend Power hat.

Ich hatte vorher einen billigen USB C zu HDMi Adapter aus China für ca. 5 Euro. Der funktioniert leider gar nicht.
Bearbeitet von: "Philodeal" 24. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler