Suche AirplayBoxen für mein Zimmer

Hey,

ich suche momentan AirPlayfähige Boxen. Preislich lag ich bei 170€. Zunächst dachte ich an die
Bose Soundlink Mini
Bose ® SoundLink ® Air
und Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System

Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja gar nicht etwas mobiles sein muss sondern einfach nur einen guten Klang bieten. Die Boxen sollten jedoch auch gut ausschauen und airplay haben.

Gibt es bessere stationären Boxen als die beiden in dem Preissegment oder sind die vorgeschlagenen gute stationäre Boxen mit dem Zusatz mobil zu sein?

7 Kommentare

Falls eine Stereoanlage vorhanden ist kannst du diese mithilfe einer AirPort Express Airplay fähig machen

Ne leider besitze ich sowas nicht. aber danke für den Vorschlag

Hat denn der Soundlink Mini über haupt Air Play ? Dachte das ist ein reiner Bluetooth-Lautsprecher.

Folgende Lautsprecher wären noch einen Blick wert:

Pjhilips DS3800W
Pioneer XW-SMA3
Sony RDP-XA700ip
Altec Lansing Inair 5000
SDI iHome iW1

Mittlerweile schwanke ich eig. nur noch zwischen
Bose ® SoundLink ® Air und
und Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System.
Welches würdet ihr empfehlen?

Kann ich überhaupt damit über Spotify Musik abspielen? Oder nur über die Musikapp? Es ist mir äußerst wichtig, dass das ganze auch über Spotify funktioniert.

Ja, Spotify funktioniert ebenso wie nahezu jede andere App.

Wenn du etwas basteln willst, empfehle ich dir einen Raspberry Pi B+, einen 30€-Verstärker und ein Paar JBL Control One, Onkyo D055 oder ähnliche Lautsprecher je nach Budget. Das ist natürlich nicht Plug&Play, aber das Ergebnis ist besser als die meisten Fertigteile.

Wenn du interesse an Philips Fidelio SoundCurve-Lautsprecher mit AirPlay DS8800W hast,
schreib mir kurz eine PN. Es gibt ihn für unter 80 Euro
Den Philips AW3000 für unter 90

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104262
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1429
    3. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323

    Weitere Diskussionen