Suche Airpods

11
eingestellt am 4. Jun
Moin, weiß jemand wo man momentan günstig AirPods der 1. oder 2. Generation herbekommt ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Glückwunsch, extra dafür angemeldet
Bearbeitet von: "mascarPWNe" 5. Jun
mascarPWNe04.06.2019 20:52

Glückwunsch, extras dafür angemeldet


Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte sich diese als gut erweisen, bin ich auch gerne bereit eigene Recherchen zu betreiben und diese mitzuteilen.
Airports in der 2gen bei Saturn bis 9 Uhr für 179 Euro
Idealo kaputt?
Seduct04.06.2019 20:54

Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte …Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte sich diese als gut erweisen, bin ich auch gerne bereit eigene Recherchen zu betreiben und diese mitzuteilen.


Na klar. Wir freuen uns schon auf deine Recherchen
Bestell bei Amazon und schick nach 23 Monaten zurück. Bis dahin sind die Akkus eh platt und deine Kosten beschränken sich auf nen zinslosen Kredit über 23 Monate.
Seduct04.06.2019 20:54

Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte …Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte sich diese als gut erweisen, bin ich auch gerne bereit eigene Recherchen zu betreiben und diese mitzuteilen.


Es gibt hier halt eine Suchfunktion und deine Frage lässt sich am besten mit einer eigenen Recherche bei Idealo beantworten. Daher sind die Reaktionen hier etwas schroff. Willkommen in der Community!
Seduct04.06.2019 20:54

Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte …Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte sich diese als gut erweisen, bin ich auch gerne bereit eigene Recherchen zu betreiben und diese mitzuteilen.


Willkommen!

Hat dein Bekannter dir die App als Suchhilfe empfohlen?
Wer ist dein Bekannter?
Man stellt sich als Neuling auch vor- gehört sich so
Mein Gott man kann es auch uebertreiben... Herzlich willkommen auf mydealz.
Also die Dreistigkeit und Gier mancher Menschen ist echt grenzenlos. Die Dealersteller machen sich die Mühe, damit viele andere davon profitieren, es gibt eine Suchfunktion und einen Schlagwortalarm. Aber hey, lass doch mal fragen ob jemand mir die ganze Mühe abnimmt und mir persönlich und exklusiv Deals mitteilt... Ihr bittet vermutlich auch andere Menschen für euch etwas zu googeln, oder? Wahnsinn...
Seduct04.06.2019 20:54

Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte …Wo ist denn das Problem ? Ein Bekannter hat mir die App empfohlen. Sollte sich diese als gut erweisen, bin ich auch gerne bereit eigene Recherchen zu betreiben und diese mitzuteilen.


Laß dich nicht beirren.
Hinterleg den Suchbegriff AirPods und speichern. Damit bekommst du Push zu jedem Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen