Gruppen

    suche airprint drucker

    kann jemand einen Drucker empfehlen mit dem möglist einfach vom ipad aus gedruckt werden kann...
    danke

    ___
    apple.com/de/…ss/

    15 Kommentare

    Alle die hier z.b. drinstehen hp.com/sbs…pdf

    Jeder WLAN Canon kann das dank App

    Samsung wlan drucker mit App ebenfalls

    Verfasser

    danke

    dazu sei aber gesagt, das es dann nicht ins iOS integriet ist.
    D.h. du musst die Email/Webseite/Foto oder was auch immer erst in die App "importieren" und kannst es dann drucken. Das geht über einen Airprint natürlich komfortabler

    mit hp Drucker kannst Du da nichts falls machen.
    Die waren auch der erste Anbieter mit airprint, die von Apple zertifiziert waren

    Verfasser

    bin canon Fan
    wie siehts dammit aus?

    Also mit APP können das viele. Das ist aber umständlich. Auch wenn es mehr funktionen gibt. Da du nach einer einfachen direkten Ansteuerung gesucht hast nimm auf jeden Fall HP. Ich hab den e-all in one b210 a. Pfeiltaste auf dem Ipad wählen, Drucker wird automatisch erkannt (Ohne APP) auf Drucken drücken!

    Definitv auf AIRPRINT-Fähigkeit achten. Dann geht es immer so! Egal welches Modell!

    Kann jeder Drucker mit USB, wenn man sich ein AirPort Express kauft

    Verfasser

    was ist ein airPort Express... ich google mal

    Verfasser

    das ist im Prinzip sehr interessant nur dass Drucker und Musikanlage an unterschiedlichen Plätzen stehen... wenn ich beides anbinden will benötige ich 2 airPort Express!? Richtig?

    Kenne mich damit selber nicht so aus, ich weiß nur, dass ein Kollege den ältesten gammeldrucker so benutzt, wollte mir das auch mal genauer angucken.
    Vielleicht gibt's ja jemanden, der davon hier richtig Ahnung hat

    Scheint so gut nicht zunfunktionieren wie ich mir das gedacht habe...

    ACHTUNG NICHT CANON!!! Habe selber den MG525o und der ist sowas von inkompatible mit jeder drucker app! Mit der canon app kann man nur Fotos drucken PDF oder Mails Notizen etc. Geht garnicht!!! Also alles nurkein Canon. ;-) Hp scheint gut zu sein

    Also ich verwende Handyprint um zwei alte Drucker Airprint fähig zu machen:
    netputing.com/han…nt/

    Hier noch eine Anleitung für Windows, habe ich aber nicht probiert:
    tecchannel.de/pc_…tml

    Nachteil ist das der Rechner laufen muss, ich drucke aber auch wenig aus IOS.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      2. Amazon Sperre vorbeugen3448
      3. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33
      4. FritzBox 7490 von o2 ablösen22

      Weitere Diskussionen