Suche Akku Ladegerät

4
eingestellt am 22. Aug 2020
Hallo zusammen.
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen und "günstigen" Ladegerät für hauptsächlich konventionelle Akkus (NiMH/Cd).
Hintergrund ist, das ich vermute, das mein bisheriges Ladegerät (Voltcraft
IPC-1L) so nach und nach meine Eneloop und Ikea's kaputt macht, da sich von denen immer mehr nicht mehr laden lassen.
Könnt ihr mir da ein paar gute Empfehlungen aus China (Aliexpress) empfehlen?
Inzwischen sollen ja viele schon problemlos mit tiefenentladenene Akkus klarkommen.

VIelen Dank im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Am besten eins direkt von Panasonic eneloop.

Alles andere taugt nichts
Ich hab mir vor kurzem von Ansmann das Powerline geholt, das hatt auch eine Funktion um die Akkus zu entladen & danach Laden ist nicht verkehrt gerade wenn die Akkus schon etwas älter/oft gebraucht wurden
Ich bin sehr zufrieden mit einem Miboxer C4 Ladegerät, nachdem ich schon verschiedene andere durch hatte.
welche größe ? solltest für nimh eins mit delta Erkennung verwenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text