Suche Aktenmappe aus Echtleder

Hallo Community,

ich suche eine neue Aktenmappe aus Echtleder. Es muss ein 11 Zoll Ultrabook reinpassen und am besten innen weitere kleine Fächer haben. Die Farbe muss schwarz oder anthrazit sein, ob mattiert oder glänzend ist egal. Oben sollte ein Tragegriff befestigt sein. Wichtig ist mir auch, dass kein schäbiger Aufdruck drauf ist, wie etwa Bugatti es gerne macht. Handgefertigt kommt ebenfalls in Frage.

Preislich sollte es 600 Euro nicht überschreiten.
Bisher habe ich von Leonhard Heyden die Tradition 3621 Aktenmappe 1 Fach.
leonhard-heyden.de/ind…=66

Allerdings habe ich die Mappe in braun, was nicht mehr zu meinem Outfit passt. Ich bin mit der Mappe von Leonhard auch sehr zufrieden, aber doppelt muss ich die nicht haben, falls es eine würdige Alternative gibt.

4 Kommentare

Krasser Thread - die 499 Euro Mappe passt nicht mehr zum Outfit ;-)

Und ich dachte PS4 oder XBone wäre ein First World Problem...

Braun geht eh selten. Braune Schuhe oder brauner Gürtel im Business sind brrrr....

Da sehe ich schwarz für den "Pfennig-Fuchs" .

chriios

Krasser Thread - die 499 Euro Mappe passt nicht mehr zum Outfit ;-)Und ich dachte PS4 oder XBone wäre ein First World Problem...



Ich glaube das hast du falsch verstanden, ich werf die alte ja nicht weg. Braun passt nicht zu allen Anzügen und da Anzüge täglich gewechselt werden muss auch alles drum herum stimmig sein.

Und es macht ja wohl einen unterschied 499 Euro für ein Spielzeug oder für den Beruf auszugeben. Geld sollte bei beruflichen Fragen eh keine Rolle spielen, da spart man am falschen Ende.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (S) Bahngutschein (B) BahnBonusPunkte44
    2. Suche Amazon Echo Einladung22
    3. Zalando Gutschein11
    4. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht46

    Weitere Diskussionen