Suche aktiven Subwoofer

3
eingestellt am 22. Apr
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit per Deal die Sonos Playbase gekauft.
Da ich noch eine Sonos Connect habe würde ich das System gerne um einen Subwoofer erweitern.
Der Sonos SW ist mir allerdings zu teuer, deshalb suche ich einen aktiven Subwoofer als Alternative. Gerne gebraucht und bis ca. 200€. Hat jemand eine Alternative außer dem Mivoc Hype?

Der Raum ist ca. 30qm groß und der Subwoofer kann frei positioniert werden.

Grüße
Pascal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Was stimmt mit dem Mivoc Hype nicht?
Stimmen tut damit generell wahrscheinlich alles.
Da das Ding aber nicht in der Ecke stehen soll, sollte er auch ästhetischen Gesichtspunkten genügen - wenn möglich. Da ist der Mivoc für meinen Geschmack weit von „schön“ weg.

Für meinen Preisrahmen müsste es in „gebraucht“ doch auch anderes geben, oder?
Der mivoc sw1100a wummert gut& günstig und ist optisch vermutlich schöner/schlichter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler