Suche All-in-one Drucker, wo Tinte nachfüllbar

eingestellt am 6. Jun
Hallo.
Kennt ihr einen all in one Drucker (scannen kopieren drucken) wo man noch eigenhändig die Tinte nachfüllen kann? Viele Hersteller blockieren das ja mittlerweile.

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit diese sperre zu umgehen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

für etliche Drucker gibt es spezielle Patronen zum nachfüllen die haben einen Chip der sich automatisch ressetet, hatte mir für meinen Canon Ip7250 Nachfüllpatronen bei Alieexpress geholt & hatt einwandfrei funktioniert


selber nachfüllen lohnt sich meistens nur bei neuen Modellen wo die nachgebauten Patronen teurer sind, ich würd immer Drucker mit einzelnen Patronen empfehlen damit fährt man meistens an günstigsten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!88
    2. Hilfe.2221
    3. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1217
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3021705

    Weitere Diskussionen