Suche: All Net Flat, mind. 1 GB Daten, ohne Vertragsbindung, mit Portiermöglichkeit, D1/O2-Netz

Ich hab es völlig verpennt ...
Mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Business Complete Mobil S = Geschäftskunde) endet am 22.7. (habe gekündigt).

Nun suche ich schnellstmöglichst eine Alternative, möglichst ohne Vertragsbindung, da ich erst beim Erscheinen des neuen iphones wieder einen Vertrag abschließen möchte. Rufnummer MUSS portiert werden.

Telefonate: ca. 1 Stunde/Monat
Netz: Telekom oder O2
All Net Flat
mind. 1 GB Daten
EU-Option wäre nicht schlecht.
Rufnummernportierung muss sein

Hat irgendwer einen guten und schnellen Tipp?

6 Kommentare

Wieso gleich Allnet-Flat für 1 Stunde im Monat telefonieren??

Wegen der Telefonate in unterschiedliche Netze.

Aber hast Recht. So 50 min inklusive täten es auch ...

Da würd ich dir winsim empfehlen, auch noch ne Allnet SMS Flat dabei. Inkl. 50 Minuten in alle Netze pro Monat, LTE ist ebenfalls dabei. Bei 1GB 5€/Monat, 2GB Tarif gibts auch. Portierung ist möglich, keine Mindestlaufzeit. Es fällt lediglich ein Preis für das Startpaket an.

Den für 3.99 gibt's auch noch von winsim. 50min 50sms 1gb Ltd jeweils das doppelte kostet dann 7.99

Oder die üblichen Verdächtigen: Lidl und Aldi.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Tablet34
    2. Plattenspieler gesucht11
    3. Smartphone bis 250.00€55
    4. elektronische Zahnbürste gesucht22

    Weitere Diskussionen