Gruppen

    Suche Allnet-Flat mit min 2GB

    Bin zur Zeit nicht ganz up to date und mein Vertrag läuft nächste Woche aus^^

    wichtig:
    Handy vorhanden (e700 trio von Acer)
    Allnet-Flat
    min. 2GB Internet
    keine Datenautomatik

    optional:
    Telefonieminuten und Internet-MB in die EU + Türkei
    Multisim

    unwichtig:
    SMS
    Netz


    Vertrag bei Base läuft aus, Rufnummernportierung zwingend erforderlich. Ich bin nur Privatperson, meine Frau ist selbständig! Kann ich die Nummer auch portieren, wenn meine Frau einen Vertrag abschließt? Wer kann mir helfen?

    4 Kommentare

    Für eine Rufnummernportierung müssen die Kundendaten bei beiden Anbietern genau übereinstimmen. Eine Portierung der Nummer in einen Neuvertrag Deiner Frau ist also nicht möglich. Du kannst aber den neuen Vertrag auf deinen Namen abschließen und den Vertrag nach der Portierung auf deine Frau umschreiben. Danach können dann die ggf. vorhandenen Konditionen für Selbständige greifen. Es empfiehlt sich, dieses Vorhaben dem Anbieter mitzuteilen.

    Was mögliche Tarife angeht bin ich raus. Hier gibt es User, die zu diesem Thema deutlich mehr auf dem Kasten haben X)

    was darf er denn pro Monat kosten?

    Verfasser

    so wenig wie möglich^^

    eteleon.de/sho…eis
    Flat, 3GB, Datenautomatik deaktivierbar, 19,99€/Monat

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1519
      2. ebay Aktion33
      3. Bestes Trading Depot?1018
      4. Fifa 18 wo schon erhältlich?1115

      Weitere Diskussionen