Suche alte USB-Sticks

Hallo Leute, für ein Weihnachts-Bastelprojekt mit Kindern suche ich möglichst viele, alte USB-Sticks aus Euren "benutz-ich-eh-nicht-mehr" Schubladen. Kapazitäten ab 16 Megabyte können hier noch mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

Ggf bitte einfach in einen Umschlag stecken und als Warensendung schicken! Wenns Geld arg knapp ist, können wir uns per PN auch über Porto-Erstattung einigen (z.B. via Paypal).

5 Kommentare

Freudsche Fehlleistung , mien Jong.
"ab" ist der Knaller! X)

Everything4you

Freudsche Fehlleistung , mien Jong."ab" ist der Knaller! X)



Mal ehrlich, nutzt Du wirklich noch aktiv Medien mit weniger als 512MB Kapazität irgendwo? Ich nicht. Weniger als 16 MB sind leider auch bei diesem Projekt nicht sinnvoll, da auf jedem Stick eine mp3-Datei gespeichert werden wird, die in vielen Fällen über 20MB Benötigt.

Zum Entdecken der erwähnten "Freudschen Fehlleistung" scheint mir die nötige Fantasie zu fehlen.

Du weißt doch, schon Freud wußte:
Die Iren sind nicht therapierbar! X)

Also gut, ich muss wohl zum Augenarzt: Ich habe vorhin GB gelesen - mag auch an den Umbruch gleich nach der Zahl gelegen haben. Wie auch immer...

Hey Fionn,
da ich auch öfters mal Kinder betreue... Was bastelt ihr denn tolles?


Auch mich würde interessiern, was man daraus basteln kann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    2. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    3. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11
    4. Akku Ladegerät aa / aaa46

    Weitere Diskussionen