Suche Alternative für HP Envy x360

1
eingestellt am 20. Feb
Hallo liebe MyDealzer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und dabei auf den Deal von Search85 gestoßen. Leider ist ist der Deal nicht mehr verfügbar und deshalb meine Frage nach einer Alternative. Soll ich warten bis der HP ab März wieder verfügbar ist? Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal im voraus
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
1 Kommentar
Guter Geschmack Ich persönlich würde warten. Der verlinkte Envy hat so ziemlich alles was man sich Hardware mäßig wünscht (und das ist soo auch nix besonderes), aber ist zusätzlich noch ein Convertible + ordentliche Verarbeitung inklusive Alu Gehäuse.

Schick sieht der auch noch aus. Alternativ das Xiaomi Mi Notebook Pro aus diesem Deal hier mit Versand aus EU. Ist dieser dann mit Garantie?

Ich persönlich brauche nicht nur Hardware Overkill sondern auch gute Haptik + Verarbeitung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler