Suche alternative und gute Endlos-Etiketten für Brother QL-710WSP Etikettendrucker

Ich habe mir einen Brother QL-710WSP zugelegt. Die Originaletiketten sind klasse, aber zu teuer.

Ich bin eher unzufrieden mit alternativen/kompatiblen Etiketten.
- Ab und an funktioniert der Papiervorschub nicht
- Das Papier ist deutlich dünner als das Original (aber nicht so wild)
- Farbe kommt eher graubraun, statt schwarz raus
- leider kleben meine Alternativen auf gebrauchter Kartonage nicht gut (ich möchte ungerne noch mit Packband drüber gehen, dann könnte ich nämlich direkt auf Papier drucken).


Habt ihr Erfahrungen mit alternativen und könnt mir ein gute Modelle/Hersteller empfehlen?

1 Kommentar

Ich nutze diese seit längerem. Qualität auch bei Nachbestellungen gleichbleibend! Schau mal, ob auch für Dein Modell verfügbar. Der Händler bietet eigentlich die gesamte Range an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Bahn Gutschein [Biete] BahnBonusPunkte22
    2. Suche DAZN Slot11
    3. Laptop für Bild / Videobearbeitung der < 1000€ kostet59
    4. Smartphone Top- Deals55

    Weitere Diskussionen