Suche Alternative zum Huawei Y300 bis 120€

4
eingestellt am 2. Mai 2013
Hi Community,

suche für meine Schwester ein neues Smartphone mit mindestens 3,5 Zoll Display (lieber 4) und 800x480 Auflösung, sowie einem akzeptablem Prozessor, eben wie das Huawei Y200. Leider gibts das hier in der Familie schon, weshalb es erstmal rausfällt^^
Gibts vielleicht Alternativen mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis? Habe damit Schwierigkeiten, aber hier sind ja einige Experten unterwegs.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

also ich hab auch das selbe wie handy wie meine schwester, verstehe das problem nicht :P

Verfasser
razzor1711

also ich hab auch das selbe wie handy wie meine schwester, verstehe das … also ich hab auch das selbe wie handy wie meine schwester, verstehe das problem nicht :P


Na mir würd's auch nichts machen... ist so ein Problem zwischen Schwestern, das würde es mir als beratenden Bruder ja sonst auch viel zu leicht machen^^

Na ist doch super. Neben technischer Beratung kannst du gleich noch was Erziehung mitliefern und den Gören klar machen, dass man sich nicht über sein Handy definiert und es ein Gebrauchsgegenstand ist.

Mobistel F3 ist eine alternative.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler