Abgelaufen

[Suche] Amazon Dash Button

6
eingestellt am 8. Jul 2017Bearbeitet von:"diiilz"
Suche eine/n freundliche/n mydealzer/in aus Berlin mit prime-Mitgliedschaft, die/der mir dankenswerterweise zwei Amazon Dash-Buttons mitbestellen würde und möglichst zentral oder besser in Friedrichshain-Kreuzberg wohnt.

Mehr zum Thema.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Und immer wenn Du draufdrückst bestellt er einen Karton Waschmittel ?
sind die nicht bei Auslieferung mit dem Bestellkonto verknüpft ?
Verfasser
oberon8. Jul 2017

Und immer wenn Du draufdrückst bestellt er einen Karton Waschmittel ?sind …Und immer wenn Du draufdrückst bestellt er einen Karton Waschmittel ?sind die nicht bei Auslieferung mit dem Bestellkonto verknüpft ?



Soweit ich mich nun nicht gänzlich falsch informieren lassen habe, ist ein noch nie in Betrieb genommener Button an kein Benutzerkonto geknüpft und wenn schon, dann kann man es immer noch jederzeit entkoppeln. Falls das nicht stimmt, kann mich ja mal jemand gerne korrigieren.
Völlig Korrekt ^^ - die Buttons werden erst über die App EINGERICHTET und dann entsprechend in dem Kundenkonto welches in der App angemeldet ist.

Welche brauchst du denn ?
Verfasser
JoergGreeny8. Jul 2017

Welche brauchst du denn ?


"Kleenex"-design gefällt mir am besten, aber das ist zweitrangig, denn die werden eh für ein Automatisierungsprojekt zweckentfremdet und nie im Internet aktiviert.

Buttons werden im Fritzbox-Heimnetz gesperrt und können danach nur noch mein Raspberry Pi erreichen, wenn ich drücke.
Bearbeitet von: "diiilz" 8. Jul 2017
Ich finde Playboy und Veet ganz chic

Ich schick dich mal PNchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler