ABGELAUFEN

Suche Amazon Werbepartner

Hi,

man darf sich im Amazon Partnernet nicht selbst werben und deswegen suche ich nen vertrauten Partner der mir dann Prozentual das Cashback zurück zahlt. Im Gegenzug kann ich das natürlich auch anbieten.

Bitte per PM melden.

7 Kommentare

wie soll das denn sinnvoll funktionieren, wenn man die steuern inklusiv der gebühren und verwaltung abzieht ?

Die Hälfte deines Euro Betrages bekommst du wieder bei mir. :-)

auf mydealz wirst du keine vertrauensvollen Leute finden

interessant wärs. Wenn du noch keinen hast, kannst mir ja gern schreiben mit mehr details.

bekommst pn.

ich bin evtl auch interessiert..

Verfasser

Bin versorgt - Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1416
    2. Postbank - Rossmann-Gutscheinkarte22
    3. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…116165
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117475

    Weitere Diskussionen