Suche: AMD FX-6300 und FX-8320

Ich suche eine defekte AMD FX-6300 und FX-8320 CPU.

Diese muss wirklich absolut keine Funktion mehr aufweisen, sollte jedoch optisch in Ordnung sein...

Ich habe bisher seit dem 386er jede AMD-CPU mein Eigen genannt und möchte dieses jetzt komplettieren und mir einen Setzkasten aufhängen :-)

Habe alle Chips hier nur diese fehlen mir noch da meine derzeit noch in Gebrauch sind :-D

Einfach PN an mich...

4 Kommentare

also manche leute sind schon ein wenig........ :-) kreativ... ;-)

Wie gesagt geschrieben: Suche was oben steht :-D

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich find das aber total geil! Respekt!!!
Dürften ja auch schon so einige sein.... Ich würde mich freuen wenn du mal ein Foto von der Sammlung posten würdest.
Mfg.
Ednep

Das kann ich bei Gelegeneheit = Vollständigkeit natürlich machen. Habe soeinige Ideen ... Kennst du evtl die dicken Bilderrahmen aus dem Ikea in diversen Holztönen? Da ist zumeist platz für 2-3 Soundkarten... als Creative Freund habe ich so natürlich auch meine ganzen Soundkarten perfekt in Szene gesetzt :-) und falls die Frage aufkommt... ja die funktionieren noch ... zumindest die Generation Audigy -> X-Fi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen