Suche Anbieter für DSL & Handy Vertrag

2
eingestellt am 14. Aug
Hallo,

ich habe mein DSL bei Unitymedia (nun Vodafone), noch bis zum 30.09.2021 und zahle derzeit 30 Euro im Monat. Handyvertrag ist bei Premiumsim, 7,77 Euro im Monat.
Letztens habe ich eine Aktion von Telekom hier gesehen (finde es leider nicht mehr, war extrem HOT gevotet), wo man Telefonieren/DSL/Handy Flat in einem bekommen hat und das sogar ziemlich günstig.

Viele Vodafone Angebote richten sich ja nur an Neukunden. Meine 30 Euro finde ich aktuell sehr teuer, wobei ich mit meiner 150er Leitung sehr zufrieden bin. Habt ihr einen Tipp wie ich vielleicht noch etwas mehr sparen kann?
Zusätzliche Info
Spartipps
2 Kommentare
Das Telekom Angebot war ein beta Angebot für 2000 Leute und ist längst vorbei.

Schließe mobil und DSL separat ab.
Bearbeitet von: "flofree" 14. Aug
Wenn dein Vertrag noch ein Jahr läuft, ist es doch schwachsinnig jetzt schon zu schauen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text