Suche Angebot für 6 monatigen Internetanschluss

6
eingestellt am 2. Aug 2017
Hallo zusammen,
was würdet ihr mir empfehlen für 6 Monate als Internetzugang? Ich werde nach den 6 Monaten wieder umziehen und weiß noch nicht, was die beste Wahl wäre.
Am liebsten wäre mir eigentlich ein DSL-Zugang, die sind allerdings recht teuer, wenn man monatliches Kündigungsrecht hat und haben meist ne hohe Einrichtungsgebühr + Anschaffung für einen Router und ein Modem.
Was würdet ihr mir empfehlen? Lieber einen LTE-Datentarif nehmen?
Ich danke euch.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
obocom.de/sho…tml


Monatlich kündbar und für 4,5 Monate kostenlos
Suche bald auch.. der o2 s sieht ganz ok aus
Wenn man umzieht, hat man bei dem großen AnbieTer ein SonderKündigungsrecht.
Niker14. Aug 2017

Wenn man umzieht, hat man bei dem großen AnbieTer ein …Wenn man umzieht, hat man bei dem großen AnbieTer ein SonderKündigungsrecht.



Nein.
Niker14. Aug 2017

Wenn man umzieht, hat man bei dem großen AnbieTer ein …Wenn man umzieht, hat man bei dem großen AnbieTer ein SonderKündigungsrecht.


Wenn man ins Ausland zieht vielleicht.
Verfasser
Vielen Dank schon mal. Der o2 S sieht echt ok aus, vor allem, wenn der Anschlusspreis entfällt. Gibts da irgendwelche besonderen Angebote noch?
Und wie sieht da die Erfahrung mit der Kündigung aus? Läuft die echt reibungslos ab oder wird man dann geknebelt mit allen möglichen Tricks? Zuletzt noch bei o2 mir selbst passiert. War zu bequem und hab mit dem telefonischen Kündigungsdient gekündigt. Der Penner am Ende der Leitung hat behauptet er hätte alles eingetragen und Kündigung sei ordnungsgemäß durchgeführt worden, aber am Ende wars natürlich nicht so und der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Jetzt hab ich wieder schriftlich gekündigt, aber trotzdem ärgerlich so ne Abzocke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler