Suche Angebot/Empfehlung für DSL/Kabel-Provider in München

Hallo zusammen,

durch baldigen Umzug nach München bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Angebot oder zumindest Empfehlungen für einen Highspeed-Internet-Provider.
Gibt es da gerade was?
Was empfehlt Ihr allgemein?

Bin für jeden Hinweiß dankbar.
Merci im Voraus!

5 Kommentare

DSL-Geschwindigkeit ist eigentlich egal.

Also ich da jetzt nicht DER Vergleichsprofi, aber schau dir doch mal das Angebot von m-net an, ist ein regionaler Anbieter.
m-net.de/pri…en/

Ich bin da seit ca. 2 Jahren Kunde, hatte damals gewechselt, weil mir vodafone zu teuer geworden war. Bin eigentlich ganz zufrieden, d.h. es gab noch nie Probleme werdem mit dem Netz noch mit Abrechnung o.ä. ( da hab ich bei den größeren sehr schlechte Erfahrungen gemacht).

Gibt auch irgendwelche KwK-Prämien, falls du daran interessiert bist, meld dich bei mir

Falls du Interesse an M-Net Produkten mit Cashback hast, einfach mir eine kurze PN schreiben.

Habe auch vor ein paar Monaten einen Vertrag bei m-net abgeschlossen (gewechselt von O2).
Schau dir aber lieber die Cashback-Prämien von Check24 an, lohnt sich je nach Tarif mehr als KwK...

Sorry an die Vorposter

Cablesurf.de fall im Haus verfügbar.

Vorteil: in ein Ladengeschäft gehen, Vertrag abschließen, Modem mitnehmen und anschliessen. Fertig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bahnbonus Punkte - biete 10€ Gutschein21
    2. Gamer PC für meinen Sohn23
    3. [Suche] Eu Datenflat Karte48
    4. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…11

    Weitere Diskussionen