Suche Anhängerkupplung für DDR Fahrrad/Mopedanhänger

3
eingestellt am 6. Sep 2016
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Anhängerkupplung für meinen Fahrradsattel. Am Anhänger ansich ist schon solch eine Kupplung verbaut:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/3-EAAOSwT6pVopAt/$_1.JPG

Welches Gegenstück brauch ich denn für mein Fahrrad, dass ich den Anhänger am Sattel befestigen kann?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

fürs Fahrrad brauchst du das Teil

Verfasser

marckbln

fürs Fahrrad brauchst du das Teil



Wie und wo soll ich das befestigen? Mir wäre es lieb für unter dem Sattel.

[quote=CyKoDeLiC][quote=marckbln]fürs Fahrrad brauchst du das Teil [/quote]

Wie und wo soll ich das befestigen? Mir wäre es lieb für unter dem Sattel.[/quote]
Das kommt an die Schraube von der Sattelstütze wo du die Höhe verstellen kannst ;), fürs Sattelrohr gibt es keine Halterung & glaub nicht das es funktioniert durch die Zug & Gewichtsbelastung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text