Suche anonyme Messenger App

8
eingestellt am 26. Sep 2017
Hallo. Ich suche eine Messenger App mit folgenden Eckdaten:

- anonym (keine Rückschlüsse auf Handynummer oder Mailadresse)
- Gruppenchats in denen nachträglich hinzugefügte Personen den vorangegangenen Verlauf lesen können
- bestenfalls kostenlos

Bisher habe ich threema, kik, telegramm und ICQ getestet. Dort trifft leider nicht alles zu.
Und nein, es geht um nichts illegales, sondern um Mitarbeiterverknüpfunf.

Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Was wäre mit Skype?
Email-Adresse eine neue vgeben lassen ( @outlook.com) oder eine andere machen zb Gmail.

Aufbau der Adresse kann ja sein: Firmenname.Vorname.Nachname
Rückwirkend Verlauf lesen? Bin aber nicht sicher, ob das geht... wüsste auch von keinem Messenger, der die quasi unbegrenzt speichert
Kik Messenger
Verfasser
Basler18226. Sep 2017

Kik Messenger


Da sieht man leider den vorherigen chatverlauf nicht wenn man neu dazu kommt
maccy26. Sep 2017

Da sieht man leider den vorherigen chatverlauf nicht wenn man neu dazu …Da sieht man leider den vorherigen chatverlauf nicht wenn man neu dazu kommt




Ach stimmt, hast du oben ja sogar geschrieben. Ich war ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen. Daher mein mehr oder weniger nutzloser Kommentar.
Vorangegangenen Verlauf kenn ich nur von Facenook. Fakemail eben nutzen.
Slack?
mattermost allerdings brauchste dafür auch ne mail adresse :-/
Stimme danny005 zu. Definitiv Slack.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler