Suche Anschlussvertrag Vodafone (Minimum Freiminuten + 1GB)

3
eingestellt am 17. Okt 2017
Hi, mein Tarif läuft morgen aus. Leider konnte Vodafone meine 2gb + Allnet für 10€ nicht verlängern, daher bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem. Letztens gab es das folgende Angebot bei Mediamarkt:
Vodafone Smart Surf mit 50 Freiminuten und -SMS und 2GB Daten für mtl. 14,99 Euro + Huawei P10 für nur einmalig 49,- Euro

Gibt es aktuell etwas ähnliches?
Was gibts es für alternativen? (Am besten D-Netz
Wie heißt es nochmal wenn man einen Vertrag auf eine Prepaidnummer aufschaltet? Mir fällt es nicht mehr ein

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
3 Kommentare
der vodafone flex ist keine Alternative? Z.B. mit 1,5 GB LTE + 50min für 9,99EUR/28 Tage. Hat auch den Vorteil, monatlich kündbar zu sein, falls in nächster Zeit noch ein Knaller reinkommt.
mydealz.de/dis…096
Profil17. Okt 2017

der vodafone flex ist keine Alternative? Z.B. mit 1,5 GB LTE + 50min für …der vodafone flex ist keine Alternative? Z.B. mit 1,5 GB LTE + 50min für 9,99EUR/28 Tage. Hat auch den Vorteil, monatlich kündbar zu sein, falls in nächster Zeit noch ein Knaller reinkommt. https://www.mydealz.de/diskussion/neuer-callya-flex-tarif-1035096


Das ist natürlich eine sehr gute Übergangslösung. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler