suche App (Android) um Bilder von IP-Kameras anzeigen zu lassen

3
eingestellt am 27. Aug
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine App empfehlen auf Android,mit der ich im speziellen den Stream von der Synologie Surveillance Station per H264 / H265 abgreifen kann? Derzeit ziehe ich direkt den Stream der Kamera via TinyCam Pro.
Aber durch die Doppelbelastung von Syn (24/7 Aufnahme) und der App kommt es immer mal zu problemen und aussetzern. Daher würde ich gerne den Stream aus der Syn Sur. Station abgreifen und darstellen. Aber das geht in der derzeitig eingesetzen App TinyCam Pro nur als MJPEG oder JPEG mit 1-3 FPS aber dafür ~1MB/s . Sprich wenig Daten (FPS) für eine menge Datendurchsatz...
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Wie überträgt denn die Synology App das Bild? Ich nutze die direkt
daran dachte ich auch schon, aber ich setze 2 Diskstation mit jeweils Sur.St. ein, sodass ich mit der Hersteller App immer nur zwei Kameras gleichzeitig betrachten könnte anstelle aller vier. Daher benötige ich eine "externe" Lösung in form einer anderen App
desidia27.08.2020 07:19

daran dachte ich auch schon, aber ich setze 2 Diskstation mit jeweils …daran dachte ich auch schon, aber ich setze 2 Diskstation mit jeweils Sur.St. ein, sodass ich mit der Hersteller App immer nur zwei Kameras gleichzeitig betrachten könnte anstelle aller vier. Daher benötige ich eine "externe" Lösung in form einer anderen App


Ah okay - da kann ich tatsächlich nicht helfen.

Viel Erfolg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text