Gruppen

    Suche App fuer aktuelle Datengeschwindigkeit

    Moin zusammen,
    Ich suche eine App fuer Android wo oben in der Statusbar die aktuelle Datengeschwindigkeit angezeigt wird.
    Bin leider bisher nicht fuendig geworden.
    Vielen Dank
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    10 Kommentare

    Verfasser

    sharcy

    zum Beispiel die hier, speedtest.net

    möchte diese permanent in der statusbar

    Sorry, ist noch frueh heute :-)
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sowas gibt. Schliesslich ist jederman's Datenvolumen begrenzt, und um staendig einen aktuellen Wert in der Statusleiste wiedergeben zu koennen, muesste auch staendig der Test laufen.
    Mein Test gerade mit speedmeter.net hat in 20 Sekunden 19MB verbraucht.
    Zudem wuerde das die Geschwindigkeit von dem verlangsamen, was Du in Verbindung mit Daten machst.

    Schau lieber, ob es eines mit nem Widget gibt, das Du schnell anklicken kannst, wenn Du nen aktuellen Wert brauchst.

    Netspeed im playstore. Zeigt es halt nur an wenn man die notifocation Bar öffnet... Geht aber gut

    @sharcy
    Ich denke du verstehst ihn falsch. Er sucht kein Bandbreitentest sondern ein App für den aktuellen Datendurchsatz. (_;)

    @Seeve

    Das könnte was für dich sein...
    Der zuverlinkende Text

    Ist ne gute kleine App, zeigt den aktuellen Verbrauch an, Sevve will wie ich es verstehe die verfuegbare Geschwindigkeit wissen.

    muell1

    Netspeed im playstore. Zeigt es halt nur an wenn man die notifocation Bar öffnet... Geht aber gut

    muell1

    Netspeed im playstore. Zeigt es halt nur an wenn man die notifocation Bar öffnet... Geht aber gut



    Naja, er schreibt aktuelle... Nicht aktuell verfügbar. Aber er wird jetzt schon das richtige finden

    Verfasser

    gillseed

    @sharcyIch denke du verstehst ihn falsch. Er sucht kein Bandbreitentest sondern ein App für den aktuellen Datendurchsatz. (_;)@SeeveDas könnte was für dich sein...Der zuverlinkende Text


    Genau sowas ist es, nur wäre es schõn wenn es direkt oben stehen würde, ohne das ich die status bar runterziehen muss

    Ja das ist nicht so das wahre....

    Ich denke das ist das richtige dann...:D

    Network Monitor Mini

    Verfasser

    gillseed

    Ja das ist nicht so das wahre....Ich denke das ist das richtige dann...:DNetwork Monitor Mini



    Super.vielen dank
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183709
      2. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte1315
      3. Die Hermes Boten liefern nicht1218
      4. 100€ Apollo Gutschein zu verschenken.22

      Weitere Diskussionen