Suche: App mit Umkreissuche für Lebensmittel-Angebote

7
eingestellt am 30. Dez 2017
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine App (iOS/Android) wo man nach Lebensmitteln suchen kann, und dann angezeigt bekommt, wo es das am günstigsten in der Nähe in einem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) gibt (also inkl. der aktuellen wöchentlichen Angebote)?

Beispiel: Ich suche ganz dringend eine Kiste Cola, habe aber keinen Bock 10 Euro auszugeben, die App würde mir dann bspw. das aktuelle Angebot von Rewe/Kaufland/Edeka o. ä. anzeigen, wo es gerade bspw. 7,44 Euro kostet?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wird schwierig , da regional unterschiedlich und immer kurzfristig. Da sind die Prospekte ein bessere wahl. War vorhin bei unserem Edeka und hab die Kiste für 7,99 eur bekommen.
krabe30. Dez 2017

Wird schwierig , da regional unterschiedlich und immer kurzfristig. Da …Wird schwierig , da regional unterschiedlich und immer kurzfristig. Da sind die Prospekte ein bessere wahl. War vorhin bei unserem Edeka und hab die Kiste für 7,99 eur bekommen.


Mir ging es grundsätzlich auch eher um eine mögliche App, nicht so dringend um die Kiste Cola, das war nur ein Beispiel. Aber danke
kannst du mit der app "You pick it" machen
Marktguru macht das auch.
svendev30. Dez 2017

Mir ging es grundsätzlich auch eher um eine mögliche App, nicht so d …Mir ging es grundsätzlich auch eher um eine mögliche App, nicht so dringend um die Kiste Cola, das war nur ein Beispiel. Aber danke



Mit der KaufDa App geht das doch auch.
Sparpionier.
Deine Postleitzahl eingeben, dann das Produkt suchen und schon zeigt er dir die Märkte in der Nähe an, wo es aktuell im Angebot ist.
thomasd040531. Dez 2017

Sparpionier. Deine Postleitzahl eingeben, dann das Produkt suchen und …Sparpionier. Deine Postleitzahl eingeben, dann das Produkt suchen und schon zeigt er dir die Märkte in der Nähe an, wo es aktuell im Angebot ist.


Die benutze ich auch seit Monaten, sehr geile App.

Für die Leute die jetzt behaupten da sei nicht jedes Angebot drin. Ein Angebot im Prospekt heißt nicht das es günstig ist.... die Fake Dinger werden von Sparpionier ignoriert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler