Abgelaufen

Suche App zum kostenlosen anrufen

12
eingestellt am 20. Sep 2013
Hey,
ich würde gerne bei der Tipp24-Hotline anrufen, allerdings nicht mit eigener Nummer.
Hat jemand noch eine Idee wie man die 00800-Nummer KOSTENLOS erreichen kann um die 5€ abzustauben?

Was nicht funktioniert:
- Skype
- Rockapp
- Yuilop
- Pinger
- forfone

Thanks

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

telefonzelle.jpg

falls du noch eine dieser raritäten findest
12 Kommentare

telefonzelle.jpg

falls du noch eine dieser raritäten findest

Viber oder Skype

Verfasser

W153

falls du noch eine dieser raritäten findest



Die sind hier leider ausverkauft ^^

Verfasser

elmule

Viber oder Skype


Viber geht nur zu Viber oder?
Avatar

GelöschterUser24790

Whizzkiddy

Die sind hier leider ausverkauft ^^


Sieht heut auch etwas spartanischer aus, nen Edelstahlmast nebst Telefonhörer (hier sogar noch mit ein paar Extras):
450px-%C3%96ffentliches_Telefon.JPG

Was spricht gegen Rufnummer unterdrücken/verbergen?

Verfasser

funktioniert nicht da jede nummer nur einmal gültig ist und dahe angeschaltet sein muss

Personal voip (bis zu 9 Nummern kostenlos) + voip app

Verfasser

stefan2k

Personal voip (bis zu 9 Nummern kostenlos) + voip app


Damit gehen anrufe zu 00800-er Servicenummern?

ich hab dort (Tipp24) nur einen 50 Cent Gutschein erhalten

Verfasser

Ich habe schon 2mal umsonst getippt, jeweils 1-2 Felder. Aber mit nem Anruf kriegt man eben nochmal 5€ und die würde ich mir gern schnappen ^^

telefon von der schwiegermutter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text