Suche Apple Fotos Alternative für Windows

2
eingestellt am 23. Jun
Hallo zusammen,

weil es hier für nahezu alles Experten gibt, hoffe ich auf gute Tipps von Euch
Kürzlich ist mein Macbook abgeraucht, eine Apple Neuanschaffung kommt vorerst nicht infrage.

Kennt ihr eine Software für Windows, die ähnlich arbeitet wie Apple Fotos. Mit kommt es insbesondere darauf an, dass ich keine Ordnerstrukturen Pflegen muss, sondern idealerweise alles direkt in eine Bibliothek importiere. Jemand eine Idee oder einen Tipp?

Besten Dank!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich denke das sollte mit der normalen Fotos App unter Windows 10 gehen. Du kannst einfach alle Bilder in den Bilder-Ordner (Eigene Dateien) ablegen und die zieht sich die Fotos App dann.
FuXx23. Jun

Ich denke das sollte mit der normalen Fotos App unter Windows 10 gehen. Du …Ich denke das sollte mit der normalen Fotos App unter Windows 10 gehen. Du kannst einfach alle Bilder in den Bilder-Ordner (Eigene Dateien) ablegen und die zieht sich die Fotos App dann.



Wow, danke. Kaum war man mal 10 Jahre nicht im Windows Universum unterwegs, schon gibt es eine Foto App. Genau das brauche ich! Besten dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler