Abgelaufen

Suche Apple Lightning ladekabel

6
eingestellt am 14. Aug 2017
Moin, ich bräuchte mal wieder ein neues iPhone Ladekabel. Bestenfalls mfi zertifiziert und ansonsten bitte keins das nach 5 mal benutzen schon einen Wackelkontakt hat. 😄
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Habe hier das 1,8m Amazon Basics Kabel seit 1,5 Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Kauf dir ein Anker Powerline 2 hab 2 stück
Originalkabel aus dem Apple Store?
Sollte natürlich möglichst günstig sein 😄
Ich empfehle dir die Kabel von Anker...
Meins ist zwar nach knapp einem Jahr kaputt gegangen, aber, nachdem ich das auf der Ankerwebsite mitgeteilt habe, bekam ich umgehend ein Neues. (Ohne das Alte einzuschicken)
Bearbeitet von: "michael_kurth" 15. Aug 2017
Rampow Kabel sind ebenenfalls mit lebenslanger Garantie und mit 7€ nicht teuer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler