[SUCHE] ASUS M.2 Befestigungshilfe.

10
eingestellt am 24. Dez 2019
Hallo zusammen,

kann man die M.2. Befestigungshilfe nachkaufen? oder gibt es Alternativen?




1505968-wncgs.jpg1505968-y3hGH.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Asus Kundendienst anschreiben
Sollte dabei sein eig
Ansonsten müsste es eig eine Schraube gehen die aber als Zusatz beim Mainboard dabei sein müsste
bei Noctua, ging das richtig gut.
Angerufen, problem geschildert und 4 tage später hatte ich sowelche Schrauben im Briefkasten.
Umsonst!
Das nenne ich mal Kundenservice

Probier es mal bei Asus
canes4525.12.2019 14:33

Sollte dabei sein eig


Hab das Mainboard bei eBay gekauft
canes4525.12.2019 14:33

Ansonsten müsste es eig eine Schraube gehen die aber als Zusatz beim …Ansonsten müsste es eig eine Schraube gehen die aber als Zusatz beim Mainboard dabei sein müsste


Ne bei dem Mainboard ist nur ein "Loch" keine Mutter
Thomse25.12.2019 14:38

Ne bei dem Mainboard ist nur ein "Loch" keine Mutter


In dieses Loch muss so eine Schraube rein mit dem die m2 platte befestigt wird
canes4525.12.2019 15:18

In dieses Loch muss so eine Schraube rein mit dem die m2 platte befestigt …In dieses Loch muss so eine Schraube rein mit dem die m2 platte befestigt wird


Nein, ASUS hat sich da was eigenes unsinniges ausgedacht.
ohne das ich die ASUS Hauseigene Lösung oder gar deren Maße kenne, würde ich als Alternative in Richtung Platinen-Abstandshalter nachdenken. Vielleicht findest da ja was passendes...
Zb. in dieser Art oder dieser
zahnputzbecher25.12.2019 14:34

bei Noctua, ging das richtig gut.Angerufen, problem geschildert und 4 tage …bei Noctua, ging das richtig gut.Angerufen, problem geschildert und 4 tage später hatte ich sowelche Schrauben im Briefkasten.Umsonst!Das nenne ich mal KundenserviceProbier es mal bei Asus


24445673-uLP1r.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler