Suche Außenbordmotor elektrisch für Schlauchboot

5
eingestellt am 8. Jun
Hi,
eventuell hat hier jemand schon Erfahrungen bezüglich dieses Themas.
Und zwar suche ich für mein Angel-Schlauchboot (Hunter SP235) einen Elektromotor für Binnenseen, ohne große Strömung. Am besten mit passender Batterie und natürlich - mydealz Like - möglichst günstig und gut. Ich habe keine Lust mehr zu paddeln und danke für jegliche Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
26593559-YSyDl.jpg
5 Kommentare
Im anglerforum umhören
26593559-YSyDl.jpg
Genau sowas suche ich auch gerade
DJSword11.06.2020 09:12

Genau sowas suche ich auch gerade


Ich werde mir wohl diesen holen, der genügt für meine Ansprüche

ebay.de/itm…SwV

Kann man eigentlich eine ganz normale 12V Autobatterie da ranmachen, weil es auch speziell welche für Boote gibt.... Aber kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.
Bearbeitet von: "VivaLaAr" 11. Jun
Autobatterie geht erstmal schön ist aber nicht optimal für diesen einsatzzweck
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler