Suche: Auto Starthilfe mit 12V Ausgang

AvatarGelöschterUser11753844
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo,

da mein Auto mehr steht wie fährt (Laufe zur Arbeit) und im Winter ich daher startprobleme habe, bin ich auf der Suche nach einer Autobatterie Starthilfe, am besten mit einer Powerbank.

Es handelt sich um um einen 2.0 Diesel.

Vieleicht besitzen einige von euch solch ein Gerät womit sie zufrieden sind und können mir eins empfehlen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Wenn du im Winter Startprobleme hast, dann ist die Batterie hinüber und wenn du immer wieder die gleiche Batterie Jumpstarten musst, dann wird auch so nen Jumpstarter nix bringen, weil die immer noch die Restenergie der Batterie benötigen. Alleine aus so einem bezahlbaren Jumpstarter bekommst du niemals deine Karre zum laufen.

Investier die Kohle lieber in eine neue Autobatterie, ist günstiger.
Avatar
GelöschterUser1175384
Leon.Belmont20.11.2019 20:33

Wenn du im Winter Startprobleme hast, dann ist die Batterie hinüber und …Wenn du im Winter Startprobleme hast, dann ist die Batterie hinüber und wenn du immer wieder die gleiche Batterie Jumpstarten musst, dann wird auch so nen Jumpstarter nix bringen, weil die immer noch die Restenergie der Batterie benötigen. Alleine aus so einem bezahlbaren Jumpstarter bekommst du niemals deine Karre zum laufen.Investier die Kohle lieber in eine neue Autobatterie, ist günstiger.


Danke.
Ich fahre dann doch mal die Tage zur Werkstatt.
Vielleicht auch mal zwischendurch die Batterie per Ladegerät an der Steckdose laden, wenn du nur wenig und kurze Strecken fährst.
Denke auch das so ein Jumpstartet für max 2-3 Notfälle gedacht ist. Eher Batterie regelmäßg laden (wenn möglich) Oder mal am WE ne längere Strecke fahren, damit die Lima die Batterie lädt. Wenn Du jetzt eine neue Batterie reinmachst hast Du nächsten Winter evtl das gleiche Problem wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler