ABGELAUFEN

Suche automatische virtualDub Version

Hi ich suche die Bezeichung und den Link einer VirtualDub Version die ich vor Jahren benutzt habe.
In dieser Version musste man fast nichts mehr manuell einstellen sondern mit wenigen klicks wurde alles automatisch gemacht.

Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Wer kenn das Program und kann mir dne Namen sagen.


Danke

8 Kommentare

Gordian Knot oder VirtualDubMod?

AutoGK (auto gordian knot)

Ne das war es leider nicht. AutoGK ist ja eher für DVD umwandelung. Ich meine ein Program was auf Vd basiert aber alles möglichen Formate umwandelt.

Xmediarecode?

Wäre es nicht sinnvoll zu erwähnen, WAS genau "mit wenigen klicks alles automatisch gemacht wurde"?! oO

Benutze schon jahrelang VirtualDubMod und bin ziemlich zufrieden damit

Was war's denn jetzt?

danny115

Was war's denn jetzt?



Leider nichts davon. Hab extra nochmal geschaut das es nicht autoGK war, aber die Oberfläche war gänzlich anders.

Aber dein Xmediarecode klingt interessant werde ich mal am WE testen. Ich suche nämlich das Program wegen *.dvr-ms bez. jetzt *.WTV Umwandelungen. Diese sollen mit minimalem Aufwand / wenn möglich sogar automatisch per Script geschehen.

danny115

Was war's denn jetzt?



Aaahhhh... Das sollte mir Xmediarecode klappen. Allerdings habe ich da noch nichts gesriptet.

Viel Erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164038
    2. Totenfang von Simon Beckett1414
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115
    4. "Funke" Badge nicht1312

    Weitere Diskussionen