Suche Autoradio! (Ford Ka ru8)

2
eingestellt am 30. Nov 2019
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Autoradio für meinen Ford Ka Bj 2013.
Das Auto hat schon die "Premium"-Anlage mit 6 Lautsprechern und Subwoofer verbaut. Ich habe im Internet gelesen, dass ein anderes Autoradio nochmal den Klang verbessern würde. Zudem wäre Bluetooth schön.
Die mit Display (und Carplay) sind traumhaft, aber für DIN-1 ja absolut nicht bezahlbar. Bei den normalen Autoradios blick ich leider gar nicht durch.

Adapter für Lenkradfernbedienung lässt sich ja nachrüsten habe ich verstanden.

Ich danke für jeden anständigen Tipp!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Geh in eine Preissuchmaschine, wähl aus was für Features willst und nimm eins von einer ordentlichen Marke. Am Ende nehmen die sich alle nicht viel, vor allem wenn du nicht so viel ausgeben willst.
Also bei meinem Audi muss man trotz Doppeldinschacht die Funktionen alle codieren wenn man ein Mal das Gerümpel abgezogen hat oder irgendeine Funktion des Autos weiter nutzen will (Fernbedienung am Lenkrad, line in, Bluetooth). Überall sind Steuergeräte. Es hätte eine Werkstatt machen müssen, wenn auch bei Rückrufen weiter nutzbar Audi selber. Habe dann aufgegeben. Wenn man aber einfach nur das Radio nutzen will geht ja jedes Sony oder so mit Apple CarPlay und Android Audio. Dann haste ja alles.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler