Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Suche Baby Heizstrahler

11
eingestellt am 11. Aug
Hat jemand erfahrungen mit baby Heizstrahlern und eine Empfehlung für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Die Dinger von reer sind top, 2 Winter und dann wieder weg damit. Kann man sich auch gebraucht kaufen.
Wir haben rakuten.de/pro…400 damals gekauft. Vielleicht noch auf irgendeine Aktion warten, Paydirekt oder 25 x Superpunkte
Mein Problem ist die geringe deckenhöhe von wickelauflage bis Decke sind nur 1,2m
Reicht doch.. oder war bei den den Dingern auch eine Angabe zum Abstand zur Decke?
Wir haben den "reer Wickeltischstrahler EasyHeat Flex", lässt sich problemlos in der Höhe verstellen, da ist's egal wie hoch die Decke ist / Abstand zum Wickeltisch. Habe unseren Wickeltisch selbst geschreinert, da wir beide etwas größer sind. So ist's auf der perfekten Höhe, daher auch weniger Abstand zur Decke. Wo ist das Problem mit dem Abstand zur Decke?
Meistens steht bei den Dinger Abstand 35 zur Decke und 1m zum wickeltisch
Und die Dinger haben meist nur bis 50grad Winkel. Denke dann strahlt die Hitze vorbei.
Wird wohl wahrscheinlich so ein standstrahler werden
unnötig
Ich bin ohne Heizstrahler durchs Babyalter gekommen - WAHNSINN!
kartoffelkaefer12.08.2019 00:02

Ich bin ohne Heizstrahler durchs Babyalter gekommen - WAHNSINN!


Und was ist aus dir geworden? Ein mydealz Troll Dann lieber mit Heizstrahler groß werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen