Suche Backup Software (möglichst Freeware)

4
eingestellt am 29. Apr 2011
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer möglichst kostenlosen BackupSoftware für Win7 64Bit.
Die Software sollte komplett Sicherungen sowie Inkrementelle Sicherungen unterstützen.
Die zu sichernden Daten sollten direkt auf ein externes Medium (USB-HDD) abgelegt werden können.
Am besten wäre es, wenn man Aufagaben erstellen könnte die dann zeitgesteuert, automatisch eine Sicherung auf die USB-HDD durchführen.
Danke für eure Tipps ;-)

Greetz
Hubo

4 Kommentare

vielleicht hilft dir das:
de.wikipedia.org/wik…men

ggf. tut es Cron und Truecrypt auch.

Cobian Backup ist kostenlos.

oder nimm den hier wird auch öfters empfohlen


Der zuverlinkende Text

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deal in der Warteschleife?78
    2. Cyber days Amazon und Microsoft Surface ?11
    3. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…132178
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032998

    Weitere Diskussionen