5 Kommentare

Nur einer pro Person einlösbar!!! Einen kann ich Dir zuschicken; was bekomme ich für Porto und Arbeit?

Du hast selber am 19.07. geschrieben:
"Da man anscheinend das Original vorlegen muß, lohnt sich die Weitergabe ja dann nicht, weil Briefverkehr viel zu viel logistiscner Aufwand ist. Mal vom Poststreik abgesehen. Ansonsten würde ich schon einen nehmen."

Anscheinend hast Du auf die letzten paar Tage (geht ja nur noch bis 30.09) deine Meinung geändert.

Neue Erkenntnis ist, daß man die Bahncard zwar bis 30. 9. aktivieren muß, aber der erste Geltungstag sogar noch der 1. November sein kann. War vielleicht damals schon bekannt, aber nicht mir.

Hätte auch noch einen.

Ich auch, bei Interesse PN mit Angebot für Porto und Arbeit via PPF an mich.

Danke für alle Angebote, ich wurde überraschend schnell versorgt. Deshalb habe ich einen "Deal" zu dem Thema angelegt, damit möglichst kein Gutschein verfällt:

mydealz.de/dea…983

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug68
    2. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22
    3. Lynx Kundenwerbung22
    4. Prämienflug Buchung Meilen25

    Weitere Diskussionen