Kategorien

    Suche Banking-App für iOS 7

    Hey,

    ich habe auf meinem iPhone iOS 7 drauf und suche eine kostenlose Banking-App mit der ich meine Girokonten verwalten kann. Leider finde ich keine kompatible.
    Wenn jmd. einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Einzelne Apps kommen nicht in Frage, da 1. zu unübersichtlich und 2. geht die Sparkassen-App nicht (um die geht es hauptsächlich).

    Danke

    10 Kommentare

    Unterstützt die Sparkassen-App unter iOS nicht auch alle anderen Konten?

    bzw was geht denn nicht mit der App? Nutzt du Sparkasse+ oder die neue Sparkassen-App?

    Verfasser

    delpiero223

    bzw was geht denn nicht mit der App? Nutzt du Sparkasse+ oder die neue Sparkassen-App?


    Ich nutze die Sparkasse+ App. Die App geht nicht unter iOS 7 und die normale Sparkassen App geht auch nicht. Hängt endwerder bei der Online Pin Eingabe oder bei der Passworteingabe für die App. (Kann nirgends die PIN eingeben und dann stürtzt die App ab)
    PS: Das nenne ich mal nett, wenn ein Android Nutzer (?) einem iOS Nutzer hilft

    delpiero223

    bzw was geht denn nicht mit der App? Nutzt du Sparkasse+ oder die neue Sparkassen-App?



    jop, nutze nur noch Android, aber heißt ja nicht, dass ich deshalb nicht versuchen kann, zu helfen

    Habe eben noch Banking 4i Starter gefunden, weiß aber auch nicht, ob das unter iOS 7 läuft. Da es kostenlos ist, müsste man es einfach mal testen

    Definitiv funktionieren soll laut Rezensionen iControl - kostet aber auch 1,79€

    Verfasser

    Banking 4i geht leider auch nicht.
    Trotzdem Danke.
    Werde vorübergehend einfach über den Browser auf die Sparkasse zugreifen.

    iOutbank, läuft wunderbar unter iOS7

    Kostenlos und grafisch gut aufbereitet ist die Finanzblick App. Outbank ist kostenpflichtig und auch ganz gut.

    Verfasser

    iyv349

    Kostenlos und grafisch gut aufbereitet ist die Finanzblick App. Outbank ist kostenpflichtig und auch ganz gut.


    Bei finanzblick hab ich das Problem, dass ich nirgends den Pin eingeben kann. Dort ist kein Feld für die Pineingabe und dann kommt "Bitte Pin eingeben" dann kann man ok klicken und dann kommt "Falsche Pin" :((

    hatte den selbe Problem gehabt...hab mir outbank 2 geholt - am iPad die Daten eingegeben und über iCloud gesynct - läuft jetzt ohne Probleme

    Verfasser

    trunkz1983

    hatte den selbe Problem gehabt...hab mir outbank 2 geholt - am iPad die Daten eingegeben und über iCloud gesynct - läuft jetzt ohne Probleme


    Hab jetzt über die finanzblick - App mit nem 2. Gerät auch die Daten über iCloud synchronisiert. Jetzt kann ich wenigstens meine Umsätze beobachten. Hoffentlich werden bald andere Apps iOS 7 kompatibel gemacht, weil die finanzblick app einfach nur schlecht und unübersichtlich ist.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…46
      2. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)34
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812378
      4. Nächste Mediamarkt-Gutschein-Aktion?88

      Weitere Diskussionen