ABGELAUFEN

Suche Bankkonto ohne Gehaltseingang ohne monatliche Kosten

Es gibt immer viele Angebote die kostenlos sind, aber immer ein Gehaltseingang wollen oder einen Mindestumsatz um kostenlos zu sein. Welcher Anbieter ist aktuell der Beste, wenn man das Konto weder als Gehaltskonto nehmen möchte, noch einen Mindestumsatz tätigen möchte.

2 Kommentare

Da gibt es z.B. die Netbank oder die Comdirect, beide ohne Gehaltseingang komplett kostenlos. Ich habe beide und kann beide empfehlen.

Bei der Netbank gibt es aber im Moment eine richtig gute Kunden-werben-Kunden-Aktion. (75 Euro für Werber und 75 Euro für Geworbenen). Ich schick dir mal eine PN dazu.

Verfasser

Hat sich erledigt, Bank gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone mit Android bis 150€46
    2. Suche guten 65 Zoll Fernseher von Panasonic oder LG22
    3. [S] Werber für Norisbank21
    4. [Beratung] Empfehlung ANC Kopfhörer22

    Weitere Diskussionen