Kategorien

    Suche Bankkonto zu attraktiven Konditionen

    Hi,
    wie schon gesagt suche ich nach einem Konto, Bank ist mir eigentlich egal. Leider habe ich verpasst mir damals bei der Aktion mit Galaxy Tab zuzuschlagen, deshalb wende ich mich an euch, vielleicht hat ja jemand irgendetwas derartiges gesehen. Am besten natürlich ohne Kontoführungsgebühren etc.
    Zu mir: Bin dualer Studen bzw. Auszubildender.
    Vielen Dank schonmal!
    PS: falls jemand noch nicht beim Humble zugeschlagen hat hätte ich noch als kleinen Dank bei Bedarf einen BF3 key zu vergeben.
    LG

    6 Kommentare

    DKB
    dkb.de

    Sehr zu empfehlen

    ich kann dir auch DKB empfehlen. Komplett kostenlos und gratis Visa-Karte. Bei Interesse kann ich dich werben. Die Punkte, die ich durch die Werbung erhalte, teile ich natürlich mit dir Bei Interesse einfach per PN melden.

    Ansonsten wäre noch die 1822direkt zu empfehlen. Vorteil hier ist, dass man an allen Sparkassen-Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben kann. 1822direkt gehört nämlich zur Frankfurter Sparkasse. Auch hier könnte ich dich werben

    Cortal Consors ist auch nicht zu verachten, hat ähnliche Konditionen zur DKB und man erhält pro Kartenzahlung (VISA oder Girocard mit PIN) 0,10 €.

    Was bekommt denn der Geworbene ??

    Verfasser

    Danke schonmal für die ganzen Antworten.
    Was für Vorteile bietet die die 1822Bank gegenüber einem normalem Sparkassengirokonto?

    comdirekt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      2. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      3. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11
      4. Suche Gutschein >10% für den Olympus Online-Shop11

      Weitere Diskussionen