ABGELAUFEN

Suche Basislesegeräte ("IT-Sicherheitskit") für neuen Personalausweis

GelöschterUser151235
Hallo zusammen,

ich vermute mal hier gibt es einige, die sich damals ein kostenloses Basislesegerät für den neuen Personalausweis gesichert haben.

Leider habe ich die Aktion verpasst und bin auf der Suche nach jemand, der mit dem Teil nichts anfangen kann und es mir gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag abgeben würde.

Ich benötige einige der Lesegeräte (~5 Stück), die ich zusammen mit einem Raspberry/Arduino im Rahmen meiner Bachelorarbeit benutzen würde, um damit eine Anwendung in Richtung Habbit-Tracking zu schreiben.

Falls du/ihr mir helfen wollt, bitte einfach eine PM schreiben oder hier melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kabelloses Headset für PC11
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)44
    3. Allyouneedfresh Gutschein von Ehrmann57
    4. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25

    Weitere Diskussionen