Suche batteriebetriebene kleine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder ähnlich der Osram/Ledvance Spylux

5
eingestellt am 3. SepBearbeitet von:"Braetschek"
Hallo!
Um einen klitzekleinen Raum zu beleuchten suche ich eine batteriebetriebene Lampe, die sich beim Betreten des Raums bewegungsmeldergesteuert von selbst ein- und nach einer gewissen (evtl. einstellbaren) Zeit wieder abschaltet.

Ganz gute Erfahrungen habe ich mit der Osram Spylux gemacht, welche nun aber ihren Geist aufgegeben hat.

Es gibt den Nachfolger ja nun von Ledvance, aber evtl. hat sich ja in den letzten Jahren etwas auf dem Markt getan, d.h. vielleicht gibt es nun was noch Besseres.
Ansonsten würde ich halt wieder die Spylux kaufen.

Preislich sollte das Ganze max. 10-15 Euro kosten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Kauf altbewährtes
Ich bin mit dieser sehr zufrieden, aktuell aber relativ teuer.
Hab die von Xiaomi, funktionieren bestens. Batterie hält sehr lange, Helligkeit in 2 Stufen einstellbar. Ist aber eigentlich ein Nachtlicht
Bearbeitet von: "XadreS" 3. Sep
XadreS03.09.2020 22:31

Hab die von Xiaomi, funktionieren bestens. Batterie hält sehr lange, …Hab die von Xiaomi, funktionieren bestens. Batterie hält sehr lange, Helligkeit in 2 Stufen einstellbar. Ist aber eigentlich ein Nachtlicht



Welches Modell ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text