Suche beleuchtete Tastatur

Kennt jemand einen Deal für eine beleuchtete, schnurgebundene USB-Tastatur? (QWERTZ)
Gern auch B-Ware.



Preis: max 30€

Win7 Rechner

5 Kommentare

manche können echt nichts mehr alleine. hier mit eingestelltem suchfilter:

geizhals.de/?cat=kb&xf=424_Hintergrundbeleuchtung~420_kabelgebunden~421_USB#xf_top

Verfasser

ach und welche kannst du empfehlen, wenn du es ja schon "besser" weißt?

ich kaue dir nicht alles vor. du hast da knapp 25 tastaturen in deinem preissegment, die du noch weiter eingrenzen musst. woher soll ich wissen, ob du vielleicht ein flaches design bevorzugst oder ob du multimedia-tasten bzw. ein nummernblock haben willst. bei manchen tastaturen sind ja auch schon bewertungen vorhanden. die fujitsu-tastatur für 30,99euro scheint ganz gut wegzukommen, wäre aber wegen des flachen designs nicht mein fall. außerdem kannst du bei jedem artikel die preisentwicklung ansehen.

hier kennt keiner alle tastaturen. ein wenig eigeninitiative wäre also wünschenswert. ich habe übrigens nie gesagt, dass ich irgendwas besser weiß. du hast nach tastaturen gefragt, ich habe sie dir aufgelistet.

schliesse mich da mal an: Eine Tastatur ist eine sehr subjektive Angelegenheit, daher wäre es besser selber erstmal bei zB Amazon eine Auswahl des eigenen Geschmackes zu treffen.

Verfasser

ich habe nach einem deal gefragt und nicht nach normalen preisen.
aber trotzdem danke, auch wenn es von einigen Personen am Thema vorbeiging.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)46
    3. [S] Desktop-PC bis 600€ (kein Selbstbau / kein Spiele-PC)32
    4. [S] TravelBird Freundschaftseinladung11

    Weitere Diskussionen