Suche Benachrichtigungsdienst für Angebote für Getränkekisten

8
eingestellt am 24. Jun
Moin.

Für Amazon gibt es z.B. den Benachrichtigungsdienst preisalarm.de, der einen informiert, sobald ein Zielpreis erreicht ist.

Gibt es etwas Vergleichbares für Getränkekisten?

Manche Getränke sind ja typischerweise maßlos überteuert, da wäre es schick, zu wissen, wann die mal zu vernünftigen Preisen angeboten werden.

Wichtig ist natürlich die Möglichkeit der Angabe einer Region.

Ich suche z.B. Flens Frei in Berlin : )

Danke für euren Rat.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
8 Kommentare
Prospekte aus dem Briefkasten?
Bei vielen Prospekte Apps kann man nach bestimmten Produkten suchen. Vielleicht bietet die ein oder andere auch so eine Möglichkeit? Ansonsten einmal wöchentlich selbst suchen
Durchblättern der Prospekte dauert nur wenige Minuten.
Die Kiste Cola ist jede Woche mindestens für 8,99 EUR irgendwo im Angebot.
Wenn man Glück hat, dann auch für 7,99 EUR.
In meinem Briefkasten landet seit Jahren nie Werbung.

Und selbst wenn, hätte ich keine Lust auf Durchblättern. Ich poste hier, weil ich nach eine bequemen digitalen Lösung suche.

Zudem ist Flens frei nicht so ein Mainstreamprodukt wie Cola.

Aber wenn es den vor mir gesuchten Benachrichtigungsdienst nicht gibt: Pech.
Schlagwortalarm bei mydealz setzen - werden doch eh eigentlich fast alle Prospekte hier bei mydealz in Einzeldeals veröffentlicht
Geht das nicht mit "Youpickit" unter "Pickalarme" ? ..hab ich noch nie probiert..
fermion24.06.2019 12:53

In meinem Briefkasten landet seit Jahren nie Werbung. Und selbst wenn, …In meinem Briefkasten landet seit Jahren nie Werbung. Und selbst wenn, hätte ich keine Lust auf Durchblättern. Ich poste hier, weil ich nach eine bequemen digitalen Lösung suche.Zudem ist Flens frei nicht so ein Mainstreamprodukt wie Cola.Aber wenn es den vor mir gesuchten Benachrichtigungsdienst nicht gibt: Pech.



Einfach "Phibs" als Schlagwortalarm setzen, der postet doch ständig, vielleicht ist auch mal Bier dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen