ABGELAUFEN

Suche Benzin Rasenmäher

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben. Ich suche einen Benzin Rasenmäher, er sollte ca. 46cm Schnittbreite haben, Radantrieb und genügend Leistung.

Da es soviele verschiedene Modelle gibt weiss ich echt nicht weiter.

Was haltet ihr von dem Güde 515 4in1 Big Wheeler der hier letztens als Deal war?

Vielen Dank

Smikel

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Verfasser

Ps. es sind an die 1000qm die ich regelmäßig mähen müsste.

Verfasser

Preisrahmen dachte ich so wie der Güde also bis ca. 280 Euro.

Wir hatten all die Jahre einen alko. Den habe ich schon genutzt als ich noch drei Jahre alt war. 24 Jahre später fährt das Ding immer noch. Motor läuft und läuft und läuft. Allerdings wollte man ja auch mal was neues haben daher gab's dann erneut einen alko mit antrieb und mulchfunktion. Der hat bei Globus baumarkt damals 249€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. Auf die nächsten 24 Jahre!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Leasing-Angebote für BMW / Mercedes55
    2. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check33
    3. Suche jemanden mit mehr als 30.000 Kommentaren2028
    4. Suche check24-Gutschein für Handyvertrag69

    Weitere Diskussionen