Suche bequemen Chefsessel / Bürostuhl ~60-70€

6
eingestellt am 23. Jan
Hey mydealz-Community!

Ich suche einen bequemen Chefsessel / Bürostuhl in schlichten Farben.
Hauptfarbe sollte schwarz sein, kann aber auch ne zweite Farbe mit enthalten.
Preislich stell ich mir so um die 60-70€ vor.
Wäre toll wenn vll. jemand ein bisschen Erfahrung hat und mir einen Stuhl empfehlen könnte :).

Grüße,

Nyze
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Ich denke in der Preisklasse werden die sich alle nicht viel geben. Was für andere bequem ist, kann bei dir genau das Gegenteil sein, also besser selbst ausprobieren. Zumal du vielleicht angeben solltest, wie lange du am Schreibtisch sitzt, ob 30min oder 8Stunden ist schon ein Unterschied.
In dem Preisbereich gibt es leider nichts vernünftiges.
Sperrmüll.
Ist nicht persönlich gemeint. Ich stimme zudem Makumba zu, der dir Hinweise geben möchte Dir über deine Ar und Dauer der Nutzung Gedanken zu machen. Bei einer starken zeitlichen Nutzung lohnt es sich etwas mehr auszugeben (für Mechanik, ergonomische Rückenlehne, ggf. Lordosestütze usw...).
Bin leider armer Student, von daher kommt das ausgeben von mehr Geld leider nicht in Frage.
Sitze denk ich am Tag schon 3-4 Stunden mindestens auf dem Stuhl. In der Klausurenphase natürlich mehr.
2NyZe230523. Jan

Bin leider armer Student, von daher kommt das ausgeben von mehr Geld …Bin leider armer Student, von daher kommt das ausgeben von mehr Geld leider nicht in Frage.Sitze denk ich am Tag schon 3-4 Stunden mindestens auf dem Stuhl. In der Klausurenphase natürlich mehr.


Hatte meinen auch als Student - siehe pn
Songmics auf Amazon ist top der für 85,99
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler