[Suche Beratung] neue Mobilfunk-Verträge

3
eingestellt am 7. Mär
Guten Morgen,

die Verträge von meiner besseren Hälfte sowie mir laufen Mitte des Jahres aus. Sie ist seit Jahren bei O2 und hat da noch einen Uralt-Vertrag, den Sie mehrfach vergessen hat zu kündigen - diesmal hat es geklappt.
Ich selbst bin bei der Telekom (MagentaMobil for Friends über den Schwiegervater, zahle aber immer noch stolze ~46€/Monat).

Nun suche ich nach einem guten Deal bei dem v.a. meine Frau auch mal (gegen kleines Entgelt wenn nötig) ein neues Handy bekommen kann, von O2 (Telefonica) soll es auf jeden Fall weg gehen (ggf. halt auch zur Telekom). Ich kann mir auch gut vorstellen bei der Telekom zu bleiben, finde mich in dem Tarifdschungel aber nicht wirklich zurecht.

Kennt jmd. ein gutes Angebot (ggf. auch speziell für 2 neue Verträge) - idealerweise im D-Netz. Mobiles Datenvolumen sollte auch ausreichend sein (mind. 3 GB), gerne würde ich auch bei Abschluss von meinem S7 auf das neue S9 (Samsung Galaxy) umsteigen !
Gibt es spezielle Angebote für Partner ?

Vielen Dank für mgl. Infos !

EvilKniffel
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Warte einfach ein paar Tage ab, bis die großen Händler Smartphone-Bundles gestrickt haben mit den neuen Telekom LTE Tarifen von Sparhandy, Klarmobil oder congstar.
Bearbeitet von: "dodo2" 7. Mär
Schätze Vodafone wird auch bald nachziehen mit lte für reseller
Der Markt ist zu groß und zu vielfältig, um dir ernsthafte Tipps zu geben. Für dein Anliegen bist du im Telefon-Treff besser aufgehoben. Da findest du gute Tarife und kannst auch selbst Angeboten für eure Bedürfnisse erfragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler