6 Kommentare

?

was soll das sein?

Mechanisch oder darf es digital sein? Oder auch als App für eine Smartwatch?

Tommyfarevor 10 h, 11 m

was soll das sein?


11275994-f6nqS.jpg
Schreibt er doch, eine Uhr. Lies mal von unten nach oben, 17 Uhr, 50 Minuten & 49 Sekunden

Hier nochmal eine animierte Version, evtl. wird es so verständlicher:
imgur.com/a/J…Xn4

@fhz:
Wenn es sowas gibt, sollte die Uhr auf einem Schreibtisch platziert werden.

Falco3vor 3 h, 25 m

Hier nochmal eine animierte Version, evtl. wird es so verständlicher:http://imgur.com/a/J7Xn4@fhz:Wenn es sowas gibt, sollte die Uhr auf einem Schreibtisch platziert werden.




Kenne da jetzt kein Beispiel für, aber wenn es das als Pluqin für Opera gibt, dann doch bestimmt auch als App für Android oder so. Meine Idee wäre dann einfach ein (altes) Smartphone zu nehmen und die App halt drauf laufen zu lassen. Braucht Strom ja, aber dürfte überschaubar sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen