Suche beste Apple Pay-fähige Mastercard

12
eingestellt am 3. Mär
Hallo zusammen,

ich suche eine Mastercard, die ohne neues Girokonto nutzbar ist und sich in Apple Pay einbinden lässt. Geld abheben ist mir nicht wichtig. Wichtig ist kostenfreier Auslandseinsatz (auch Fremdwährungen), Abrechnung jeden Monat und natürlich sollte sie so wenig wie möglich kosten bzw. kostenfrei sein

Die Consors Finanz Mastercard erfüllt ein paar Punkte, jedoch läuft die Abrechnung nur quartalsweise. Advanzia Mastercard Gold hat schlechte Bewertungen...

Hat jemand die eierlegende Wollmilchsau gefunden?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
apple.com/de/…ay/

So viel sind das nicht da kannst ruhig selbst suchen.
12 Kommentare
Schon mal von Curve gehört?
apple.com/de/…ay/

So viel sind das nicht da kannst ruhig selbst suchen.
Curve + Beliebige gute Kreditkarte ist ein solider mix, zum Beispiel mit der Hanseatic Visa (curve ist dafür eine Mastercard)
Advanzia ist keine schlechte Kreditkarte. Ich benutze sie schon seit Jahren, und keine Probleme bis jetzt.
Curve und Amazon Visa, beste
mbot03.03.2020 16:58

Advanzia ist keine schlechte Kreditkarte. Ich benutze sie schon seit …Advanzia ist keine schlechte Kreditkarte. Ich benutze sie schon seit Jahren, und keine Probleme bis jetzt.


Aber nicht mit Apple Pay ;-)
Boon.
Reine virtuelle Kreditkarte auf Prepaid Basis. Meine lade ich automatisch über die Amazon KK auf und sammle Punkte.

0% Fremdwährungsgebühr.

Nur zu empfehlen. Mittlerweile auch kostenlos, eher noch mit Gewinn dank Cashback Aktionen.
caraoge03.03.2020 17:08

Aber nicht mit Apple Pay ;-)


Mit curve macht jede Kreditkarte Apple Pay
Revolut geht super mit Apple Pay, dort einfach die Advanzia als Aufladekarte hinterlegen super Combi
rpgarden03.03.2020 18:06

Mit curve macht jede Kreditkarte Apple Pay


Kann ich curve mit amex aufladen?
cs_PinKie04.03.2020 01:41

Kann ich curve mit amex aufladen?


Nein, Curve geht nur mit Visa oder Mastercard
wird auch nicht aufgeladen sondern Du hinterlegst die Karte(n) bei Curve.
Wenn Du mehrer Karten hinterlegt hast kannst Du vor dem Einkauf in der App auswählen wlche Karte belastet werden soll.
Innerhalb 14 Tagen kannst Du die Einkäufe noch auf eine andere Karte umswitchen.
moccacup03.03.2020 16:19

Schon mal von Curve gehört?



rpgarden03.03.2020 16:33

Curve + Beliebige gute Kreditkarte ist ein solider mix, zum Beispiel mit …Curve + Beliebige gute Kreditkarte ist ein solider mix, zum Beispiel mit der Hanseatic Visa (curve ist dafür eine Mastercard)



Krummi03.03.2020 17:05

Curve und Amazon Visa, beste


Danke für die Rückmeldungen. Wer einen Promo Code für mich hat, gerne her damit und registriert
Bearbeitet von: "Sheldon_C" 7. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler